„Das habe ich noch nie vorher versucht,
also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“

Pippi Langstrumpf

Chance "Karriere"

Meine Leidenschaft ist es, Frauen Chancen aufzuzeigen, wie sie finanziell unabhängig sein können, ohne sich dabei im Spagat von festen Arbeitszeiten, Kinderbetreuung und allen anderen Verpflichtungen zu zerreiben. Ein Job muss Spaß machen, Geld bringen, dich fördern und dir Zeit zum Leben lassen. Nicht umsonst hat die Firma, mit der ich arbeite, einen Frauenanteil von rund 80 %. Ich suche immer wieder Menschen für mein Team, die heiß auf mehr sind, die sich nicht mit dem Status Quo abfinden wollen und bereit sind, an der Umsetzung ihrer Träume zu arbeiten. Meine Coachings sind Teil unserer Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam sind wir stark.
Selbstverständlich sind auch Männer herzlich willkommen!

WERDE TEIL MEINES ERFOLGSTEAMS!

Chance "Gesundheit"

Ich hatte Zeiten im Leben, da hat mich mein Körper ganz schön ausgeknockt. Da gilt es dann, seinen Lebensstil zu überdenken und Abläufe zu optimieren. Dann muss man auch einmal bereit sein, hinter ein Symptom zu schauen und auf der Seelenebene zu arbeiten. Durch mein großes Netzwerk kann ich mit dir die passende Begleitung für diesen Weg finden. Und dir andererseits ganzheitliche, wissenschaftlich hinterlegte Lösungen bieten, die deinem Körper helfen, seine volle Kapazität auszuschöpfen. Einfach in der Anwendung, hoch effektiv in der Wirkung.

2 x 8 Minuten täglich können dein Leben verbessern!


"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen!"

#chancengeberin